Rettet ein Stück Elmshorner Geschichte Logo Förderverein MS KLOSTERSANDE e.V.E

Die schwimmende Eventlocation im Elmshorner Hafen

Eventschiff MS KLOSTERSANDE

Sie möchten die KLOSTERSANDE mit ihrem einmaligen Flair für Ihre Veranstaltung nutzen und nebenbei den Förderverein unterstützen?

Auf dem untenstehenden Kalender können Sie schon einmal sehen, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist.

Für weitere Details nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf:

Telefon: 04121 71809 (Dörte und Hartmut Meier - ggf. Mailbox)

E-Mail:   info@klostersande.com

MS KLOSTERSANDE - Familien- und Firmenfeiern mit historischem Flair in der Elmshorner Innenstadt

Impressionen - Die MS KLOSTERSANDE als Eventschiff

MS KLOSTERSANDE - Belegungsplan

Für die Überlassung der KLOSTERSANDE gelten ab dem Kalenderjahr 2023 die folgenden Konditionen:

Die Überlassung erfolgt nur an Mitglieder des Förderkreises, Jahresmitgliedschaft: € 60,00.

Die Überlassungsgebühr für eine private Feier auf dem Schiff beträgt € 400,00.

Die Nutzung des vorhandenen Geschirrs (ohne Gläser) und Bestuhlung für etwa 70 Personen, Spülmaschine, Wasser, Strom und Reinigung der Sanitäranlagen sind im Preis enthalten.

Für Trauungen auf dem Schiff (max. 2 Stunden, Aufbau am Tag vorher nach Absprache): € 200,00.

Überlassung der MS KLOSTERSANDE