Rettet ein Stück Elmshorner Geschichte Logo Förderverein MS KLOSTERSANDE e.V.E

Veranstaltungen 2021

Was findet wann statt? Hier informieren wir Sie über die aktuellen Veranstaltungen auf der KLOSTERSANDE. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.

Lisa Canny | 03. November 2021 auf der MS KLOSTERSANDE!

Versuchen wir, bescheiden zu beginnen, so ganz ohne

Superlative:

Ihr seht, das funktioniert im Falle Lisa Canny nicht. Wenn man 7 Mal die renommierten „All Ireland Championships“ gewonnen hat – und das gleich auf 2 Instrumenten - dann ist es gar nicht mehr möglich, tief zu stapeln. Lisa ist im Nordwesten Irlands, in der Grafschaft Mayo, aufgewachsen und natürlich war ihr erster musikalischer Berührungspunkt die traditionelle Musik des Landes. Später hat sie an der „Irish World Academy of Music and Dance“ in Limerick studiert, einer Art „Kaderschmiede“ für talentierte junge Musiker/-innen. Aber die Irin hat sich musikalisch ständig entwickelt, hat anderen Stilrichtungen Raum gegeben und so ein Gesamtkunstwerk geschaffen, das aus einer Mischung aus irisch traditioneller Musik, Popmusik und Hip Hop besteht. Die Stilverschmelzung hat dazu geführt, dass namhafte Musikmanager wie Miles Copeland von der Band „The Police“, Lisa als Irlands nächste große Musikerin auf der internationalen Bühne bezeichnen. Über 2 Millionen Online-Streams bezeugen, dass die Mulitinstrumentalistin und Songwriterin das internationale Parkett bereits erfolgreich beschritten hat und ihre Bühnenpräsenz ist schlicht eine Wucht – innovativ und fesselnd.

Text: HEIMATPR | Lisa Canny & Band

Weitere Infos zu Lisa Canny findet ihr hier:

Lisa Canny | Fotos: Lisa Canny

03. November 2021   Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

25 Euro

Vorverkauf ab 12.10.: Musik Hofer, Flamweg 5
Abendkasse: direkt am Schiff

HINWEIS:

Das Konzert findet als 3G-Veranstaltung im Rahmen der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein statt.

Wann?

Eintritt:

Karten:

03. November

NEU! Weihnachtsbasar mit Kaffee & Kuchen,  frischen Waffeln und leckerem Glühwein am   11. Dezember 2021 von 10.oo - ca. 17.00 Uhr &  12+. Dezember 2021 von 10.oo - ca. 17.00 Uhr Verschiedene Aussteller*innen mit Kunsthandwerk Weihnachtszeit auf der Klostersande!

Weihnachtszeit auf der KLOSTERSANDE mit Weihnachtsbasar, Glühwein, Kaffee & Kuchen und frischen Waffeln

Hier gelangen Sie zu unseren Wasserstandsmeldungen aus 2013Archiv  2020